Achtung Baustelle 2018

Achtung Baustelle_2018

Zum wiederholten Male hat die Firma Ing. Berger + Brunner Baugesellschaft m.b.H die Veranstaltung „Erlebniswelt Baustelle“ für 6-12 jährige unterstützt. Die Veranstaltung war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Schül

Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit vieles rund um die Berufe Bau kennen zu lernen und konnten dies in den Bezirken Landeck, Schwaz, Imst, Lienz, Reutte, Kitzbühel, Kufstein und am Ende auch in der Bauakademie Tirol gleich ausprobieren. Das Motto „Zeichne deinen liebsten Lehrberuf am Bau“ übertrafen die Erwartungen bei der Gewinnspieleinsendung. Als Wertschätzung und Dankeschön werden die kleinen „Kunstwerke“ vom 15. - 31. Oktober 2018 im Tiroler Volkskunstmuseum zu sehen sein.

Achtung Baustelle_2018
Achtung Baustelle_2018
Achtung Baustelle_2018
Achtung Baustelle_2018
Ein Unternehmen der
Bodner Gruppe
Schießstand 28
A – 6401 Inzing ‎