Gemeinde Zell am Ziller - ABA & WVA

Gemeinde Zell am Ziller - ABA & WVA

Referenznachweis

Projektname Gemeinde Zell am Ziller - ABA & WVA
Sparte Verkehrswegebau
Auftraggeber Gemeinde Zell am Ziller
Ansprechpartner - Auftraggeber auf Anfrage
Leistungsdaten Im Ortsteil Rosengarten mussten sämtliche Einbauten erneuert werden. Deshalb wurde die Zufahrt für 2 Monate gesperrt. In diesem Zeitraum wurden alle Leitungen (Abwasser, Oberflächenwasser; Gas Wasserleitung, Strom incl. Privatanschlüsse ausgetauscht.
Anschliessend erfolgte der Strassenbau incl. Asphaltierung. Der enge Bauzeitplan konnte trotz der vielen Zusartzarbeiten vom Polier Gottfried Kepplinger eingehalten werden und B&B konnte ein großes Lob von Gemeinde und ÖBA AEP abholen.
Zeitraum Leistungserbringung Juni 2013 bis August 2013
Ort Leistungserbringung Zell am Ziller, Ortsteil Rosengarten
Bauleiter/Techniker Ing. Werner Walch
Polier Gottfried Keplinger
Zell-am-Ziller
Zell-am-Ziller
Ein Unternehmen der
Bodner Gruppe
Schießstand 28
A – 6401 Inzing ‎
T: +43 5 06999 – 4000