Neuer Betriebsleiter bei Ing. Berger & Brunner

Gredler-940x624
Ing. Otmar Gredler
Mit 1. August 2011 übernahm Ing. Otmar Gredler die Betriebsleitung der Firma Ing. Berger & Brunner BaugesmbH in Inzing.

Ing. Otmar Gredler (Jg. 1967) wurde in Hall in Tirol geboren, absolvierte die HTL Tiefbau in Innsbruck und war 18 Jahre bei der Firma Swietelsky in Innsbruck beschäftigt.

Die Firma Ing. Berger & Brunner BaugesmbH entwickelte sich seit der Übernahme durch die Firma Bodner im Jahr 2005 erfolgreich als Tiefbauspezialist im Großraum Innsbruck und im Tiroler Oberland. Die Leitung übernahm interimsmäßig die Tiefbauabteilung der Zentrale Kufstein. Mit Ing. Otmar Gredler konnte ein erfahrener Techniker und mit den Marktkenntnissen im Tiefbau bestens vertrauter Mitarbeiter gewonnen werden. Ziel ist es, das Umsatzvolumen innerhalb von drei Jahren auf EUR 20 Mio. auszubauen. Der Mitarbeiterstand wurde bereits kräftig aufgestockt.

Weiters wollen wir uns verstärkt auf ÖBB-Baustellen konzentrieren, wobei die Sanierung von 25 Durchlässen der Brenner Eisenbahn mit einem Volumen von EUR 1,4 Mio., bereits beauftragt wurde.

Quelle: Stark gebaut 2011 (Mitarbeiterzeitung Bodner)
Ein Unternehmen der
Bodner Gruppe
Schießstand 28
A – 6401 Inzing ‎
T: +43 5 06999 – 4000