Tag der offenen Tür

tag-der-offenen-tuer-2017

Ing. Berger & Brunner stellt sich an der HTL Bau und Desing Innsbruck vor.

Am 30.11.2016 fand erneut der Tag der offenen Türe der HTL Bau und Design statt. Auch dieses Jahr war die Firma Ing. Berger & Brunner Baugesellschaft m.b.H. eingeladen, sich den Absolventen der Bautechnischen Zweige vorzustellen.

Anhand von Fotos/Videos und Baustellenbeschreibungen haben unsere Bautechniker Herr Stefan Radic und Herr Onur Sönmetz den Schülerinnen und Schülern das Berufsbild bzw. den Berufsalltag des Bautechnikers und Bauleiters vermittelt.

Ein weiterer und wichtiger Punkt war die Erklärung der unterschiedlichen Leistungsbereiche, denen sich die Firma Ing. Berger & Brunner Baugesellschaft m.b.H. widmet. Die Schülerinnen und Schüler konnten einen detaillierten Überblick über unsere Sparten, wie z.B. Kanal- und Wasserleitungsbau, Gasleitungsbau, Straßenbau, Brückenbau, Sport- und Freizeitanlagen, Tankstellenbau oder Spezialtiefbau – Lärmschutzbauten, Ankerungsarbeiten, Hangverbauungen, Steinschlagsicherungen etc. gewinnen.

Ein Unternehmen der
Bodner Gruppe
Schießstand 28
A – 6401 Inzing ‎
T: +43 5 06999 – 4000