Unsere Visionen, unsere Mission

BB-Mission-Vision-07-2017

Bauen heißt aufbauen, Raum schaffen. Aufbauen heißt zuhören, mitdenken, übersetzen und tun. So bedeutet Aufbauen Freude und Erfolg für die Zukunft.

Bauen bedeutet Erschaffung neuer Wege und Straßen – Straßen verbinden Welten.

Aufbauen heißt aber noch viel mehr. Manchmal heißt es anpassen. An veränderte Bedürfnisse und Entwicklungen. Manchmal heißt es Platz schaffen. Platz für Neues. Für Altes. Für Visionen. Für Gefühl. Manchmal heißt es, Bisheriges und Künftiges verbinden. Ein starkes Fundament für nachhaltiges Wachstum bauen. Immer aber heißt es, schöpferisch sein. Vieles bedenken und auf Gegebenheiten reagieren. Entschlossen. Mit Erfahrung, mit Anspruch, mit Know-how und Gespür. Damit jeder, der mit Berger & Brunner baut, nicht nur zufrieden ist, sondern sich dauerhaft an dem Geschaffenen freut.

Ein Unternehmen der
Bodner Gruppe
Schießstand 28
A – 6401 Inzing ‎
T: +43 5 06999 – 4000