23. Tiroler LehrlingsausbilderInnen Kongress

23. Tiroler LehrlingsausbilderInnen Kongress

Das Ausbilderforum Tirol, eine Initiative zur Weiterbildung und Vernetzung von LehrlingsausbilderInnen, organisierte 2019 bereits zum 23. Mal den Tiroler LehrlingsausbilderInnen Kongress.

Der Kongress fand am 08. November 2019 im Kultur Quartier in Kufstein statt. Gastgeber war die Firma Ing. Hans Bodner Bau Ges. m.b.H. & Co. KG. Vor dem Kongress gab es die Möglichkeit zu Betriebsbesuchen bei der Firma Kurz Fertigteilwerk in Langkampfen oder bei der Firma HÖCK Holzbau in Kundl.Traditionsgemäß wurden im feierlichen Rahmen des Kongresses die Zertifikate und Diplome des Weiterbildungspasses des Landes Tirol an viele engagierte AusbilderInnen vergeben. Betriebsleiter Ing. Otmar Gredler durfte an derPodiumsdiskussion teilnehmen.

Photos: AMG Tirol

Ausbilderforum
Ausbilderforum
Ausbilderforum
Ausbilderforum
Ein Unternehmen der
Bodner Gruppe
Ing. Berger & Brunner
T: +43 5 06999 – 4000
Schießstand 28
A – 6401 Inzing ‎