B+B Eisstockschießen

B+B Eisstockschießen

Am 17.01.2024 fanden wir uns am späten Nachmittag auf der Eisstock-Anlage bei perfekten Bedingungen zum Eisstockschießen in Seefeld ein.
In Vierer-Teams spielten wir um Ruhm, Ehre und den B+B Wanderpokal, welcher beim anschließenden gemeinsamen Abendessen im Batzenhäusl dem Sieger-Team überreicht wurde.

Auf Grund der regen Teilnahme und der riesen Gaudi wird das sicher nicht unser letztes Eisstockschießen-Turnier sein!

• Platz 1: Markus H., Luca, Christian, Marco
• Platz 2: Otmar, Helmut W. (Zilli), Helmut A. (Helli), Manni
• Platz 3: Daniel, Oswald, David, Mario
• Platz 4: Markus L., Bernhard, Sebastian, Maria
• Platz 5: Omar, Alexander, Tobias, Roland
• Platz 6: Jonas, Michael, Patrick, Nora
• Platz 7: Neslihan, Andreas, Laura, Christian
• Platz 8: Manuel, Lukas, Tobias, Mathias

eisstock
eisstock2
eisstock3
eisstock4
eisstock5
eisstock6
eisstock7
eisstock8
eisstock12
eisstock13
eisstock14
eisstock15
eisstock16
eisstock17
eisstock18
eisstock19
eisstock20
eisstock21
eisstock24
eisstock25
eisstock26
eisstock27
eisstock28
eisstock29
eisstock30
eisstock31
Ein Unternehmen der
Bodner Gruppe
Ing. Berger & Brunner
T: +43 5 06999 – 4000
Schießstand 28
A – 6401 Inzing ‎