B+B heißt die Praktikanten für das Jahr 2021 herzlich Willkommen

Baustellen-Abschlussfest in der Altstadt

Am 06.07.2021 durften wir unsere Praktikanten für den Sommer 2021 an unserem Betriebsgelände in Inzing für die Unterweisung für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz empfangen.

Nach einer Begrüßung durch unseren Betriebsleiter Ing. Otmar Gredler und der Unterweisung durch Günther Kometer konnten die Praktikanten bei Geschicklichkeitsaufgaben ihr Können unter Beweis stellen. Eine Wasserleitung nach Plan verlegen, den Bagger bedienen oder der Hindernisparcour mit der ferngesteuerten Walze stellten für die Praktikanten keine große Herausforderung dar.
Gemeinsam konnten wir den Abend noch mit hausgemachten Grillhendeln ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Sommer mit unseren Praktikanten für das Jahr 2021!

Praktikanten 2021
Praktikanten 2021
Praktikanten 2021
Praktikanten 2021
Praktikanten_2021
Praktikanten_2021
Praktikanten_2021
Praktikanten_2021
Praktikanten_2021
Ein Unternehmen der
Bodner Gruppe
Ing. Berger & Brunner
T: +43 5 06999 – 4000
Schießstand 28
A – 6401 Inzing ‎