B+B Skitag 2022

im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis
am 08.04.2022

Unseren diesjährigen Skitag verbrachten wir im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis.

Der Tag startete mit einer zeitigen Abfahrt in Inzing per Reisebus, auf dem Weg ins Skigebiet konnten wir noch weitere MitarbeiterInnen abholen.

Gestartet wurde der sportliche Teil bei der Waldbahn. Nach einigen Abfahrten war unser erster kulinarischer Treffpunkt bei der Mittelstation der Komperdellbahn, im Restaurant "Skilounge", wo wir mit einem großzügigen Frühstück verwöhnt wurden.

Nach weiteren Abfahrten im großräumigen Skigebiet gab es am Nachmittag noch einen weiteren Einkehrschwung im Restaurant "Leithe Wirt".

Zum Ausklang des unfallfreien Skitages wurde noch in der "Hexenalm" angestoßen, bevor wir mit dem Bus wieder die Heimreise antraten.

Skitag31
Skitag
Skitag2
Skitag10
Skitag30
Ein Unternehmen der
Bodner Gruppe
Ing. Berger & Brunner
T: +43 5 06999 – 4000
Schießstand 28
A – 6401 Inzing ‎