Errichtung Steinschlagschutzzaun Ettaler Berg, Bayern

Errichtung Steinschlagschutzzaun Ettaler Berg, Bayern

Aufgrund einiger Steinschlagereignissen mussten als Sofortmaßnahmen mehrere Sicherungsmaßnahmen durchgeführt werden. Unsere Arbeiten wurden bereits am folgenden Tag begonnen. Hergestellt wurde ein Steinschlagschutzzaun mit einer Länge von 340 lfm und einer Energieaufnahmekapazität von 250 kJ, sowie eine Felsvernetzung mittels Hochleistungsgitter. Die Arbeiten wurden trotz Corona durchgehend ausgeführt. Zum Einsatz kam auch unser firmeneigener Bohr-LKW.  

Ausführungszeitraum: MITTE FEBER - APRIL 2020
Bauleiter: Ing. Lukas Schuler
Polier: Bernhard Siess

Errichtung Steinschlagschutzzaun Ettaler Berg, Bayern
Errichtung Steinschlagschutzzaun Ettaler Berg, Bayern
Ein Unternehmen der
Bodner Gruppe
Ing. Berger & Brunner
T: +43 5 06999 – 4000
Schießstand 28
A – 6401 Inzing ‎