Stadtmagistrat Ibk. - Grünanlagen Andechstraße Grünzug

4457_Stadtmagistrat Ibk. - Grünanlagen Andechstraße Grünzug

Referenznachweis

Projektname Stadtmagistrat Ibk. - Grünanlagen Andechstraße Grünzug
Sparte Landschafts- und Gartenbau
Auftraggeber Stadtmagistrat Innsbruck/MA III Grünanlagen - Planung und Bau
Ansprechpartner - Auftraggeber auf Anfrage
Leistungsdaten Park in Pradl: Auch B+B hat einen grünen Daumen

Innsbruck. Innerhalb von einem Monat wurde der Spielplatz Egerdachstraße (ca. 9.000 m²)
mit über 60 Laubholzbäumen und rund 800 m² Stauden- und Sträucherbeete begrünt.
Dabei setzte B+B auch auf das Know How der Gärtnerei Kerschdorfer aus dem Zillertal.
Der gesamte Grünzug ist eine massive Aufwertung des Stadtteiles Pradl. Bei der Planung der Anlage wurde auf alle Generationen Rücksicht genommen. Direkt angrenzend an den Spielplatz wurde kürzlich das Wohnbauprojekt „Wohnen am Park“ mit knapp 170 Wohnungen der Öffentlichkeit übergeben.
Der Projektname lässt erkennen, welche Stellung der neu eröffnete Park künftig haben wird.
Zeitraum Leistungserbringung 30. September - 05. November 2019
Ort Leistungserbringung Stadt Ibk., Kreuzung Andechstraße - Egerdachstraße
Bauleiter/Techniker Bmstr. DI Michael Josef Jank / Dominik Gratl
Polier Christian Lehmann / Thomas Reimair
4457_Stadtmagistrat Ibk. - Grünanlagen Andechstraße Grünzug
4457_Stadtmagistrat Ibk. - Grünanlagen Andechstraße Grünzug
4457_Stadtmagistrat Ibk. - Grünanlagen Andechstraße Grünzug
4457_Stadtmagistrat Ibk. - Grünanlagen Andechstraße Grünzug
4457_Stadtmagistrat Ibk. - Grünanlagen Andechstraße Grünzug
Ein Unternehmen der
Bodner Gruppe
Ing. Berger & Brunner
T: +43 5 06999 – 4000
Schießstand 28
A – 6401 Inzing ‎